Warum schlechtes WLAN auf einem bestimmten Gerät?

2 Antworten

Hallo,

ich habe dir hier mal etwas herausgesucht. Vielleicht hilft es dir ja.

VG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

mb/s sind Dateigrößen (Mb) die pro Sekunde geladen werden. Das hat mit langsam nichts zu tun, sondern dem Download Server. Ist die Datei gefragt, geht der wert runter. Gerade bei Gaming ist das äußerst radikal.

Und Geschwindigkeit beim Down- und Upload wird in mbit/s gemessen.

Wobei 1mb/s gleich 8 Mbit/s sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
flauski  09.05.2024, 19:34

Es gibt keine mb/s, das wären Millibit pro Sekunde.

AntoForelle
Fragesteller

Aber wie hilft mir das denn jetzt bei meinem Problem dass auf dem Handy das WLAN schlechter ist als auf allen anderen Geräten?