Warum schaut mich Mädchen im Gym dauernd an normal?

2 Antworten

Kannst du nähern und reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerPfleger20
Fragesteller

Was soll ich reden

DD2211TCCT  27.02.2024, 00:59
@DerPfleger20

und das fragst du mich auch und du weiss es nicht was man fragen reden will?Mit dein 22 Jahre?Frag lieber nichts.

Darf man jetzt nicht mehr kucken oder was? Ich schaue mir im Fitness auch gerne attraktive Menschen an. Ich schau mir sogar Frauen an, obwohl ich selbst ne Frau und hetero bin. Finde das auch absolut nicht schlimm.

Appetit holen darf man, gegessen wird zuhause. 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

KyuuubiZ  27.02.2024, 00:59

Nein.

Jesster86  27.02.2024, 01:00
@KyuuubiZ

Dann viel Erfolg dabei jemanden zu finden, der nicht kuckt. Am besten, suchst dir jemand Blindes.