WARUM SAGT MEIN LEHRER DAS ER MICH ATTRAKTIV FINDET?

11 Antworten

eigentlich nicht, dass ist eine sexuelle Anspielung, er kann sich sowas ausdenken und ggf. seine sexuelle Vorstellung an die wand malen, aber nicht äussern, als dein Vater hätte ich vor allen Anwesenden laut dagegen protestiert

Hey,

nett oder attraktiv kann er dich ja finden. Das kannst du ihm ja schlecht verbieten. Jedoch solltest du in solchen Fällen schon aufpassen und mal mit einem anderem Lehrer sprechen und ein Gespräch mit deinem Lehrer führen. Lehrer- Schüler Beziehungen sind nämlich strengstens Verboten und dabei setzt er seinen Job aufs Spiel. Rede lieber mal mit ihm.

Viel Glück!

fg2410

Es ist schon etwas komisch, aber vielleicht findet er dich tatsächlich hübsch und mag dich. Das sollt aber nicht in die Benotung einfließen oder noch weiter ausarten.

DerBlogga  19.01.2018, 21:04

Es trollt. Don't feed it.

Der Lehrer ist als solcher ungeeignet. Wenn er eine Frau suchen sollte, ist die Freizeit hierzu da. Aber in der Schule hat er sich auf seine Dienstpflicht zu konzentrieren, und nicht auf den Körper seiner Schülerinnen. Wenn er seinen Trieb schon nicht unter Kontrolle hat und den Anstand deswegen verliert, solltest du dich vor ihm schützen, damit du unangenehmeren Situationen und Entwicklungen vorbeugst. Sprich am besten mit deinem Vater darüber, was zu tun ist, damit der Lehrer sich besinnt.

Ist schon echt merkwürdig...Aber wie alt bist du denn?