Warum redet er über andere Frauen?

2 Antworten

Nein, das hat es nicht zu bedeuten. Er ist warscheinlich daran gewöhnt unterwegs zu lästern, wenn er es reduziert hat, ist das ja schon was gutes. Wenn du ihn das noch ein paar Mal sagst, wird er es bestimmt nur noch selten tun. Er gibt dir kein Anlass eifersüchtig zu sein, also solltest du die Vermutungen lassen. Selbst wenn er eine andere Person attraktiv findet, hat das nichts zu bedeuten, es gibt auch Portraits, die man schön findet, trotzdem muss man sie dann nicht kaufen.

Nein, im Gegenteil, er möchte dich so besser dastehen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.