Warum reden Leute über einen, obwohl man direkt dabei steht?

4 Antworten

Weil das unhöfliche, respektlose Menschen sind, die ihr offensichtliches mangelndes Selbstwertgefühl mit diesem schlechten Verhalten versuchen zu kompensieren.

Gehört ignoriert und kein kostbarer Gedanke mehr verschwendet.

Du bist gut so, wie du bist, lass dich von solchen unmöglichen Menschen nicht ärgern....

Das Leben ist einfach viel zu kurz und wertvoll🌞🌞🌞

LG Lunakatz😺🍀🍀🍀

Weil sie weder Respekt noch Angst vor Dir haben.

Oft sind diese Leute mit sich selbst unzufrieden und versuchen von sich selbst abzulenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie >sehr unfreundliche Bezeichnung< sind