Warum passt mein Aszendent nicht zu mir?

6 Antworten

Nun, die Tierkreiszeichen Steinbock und Wassermann sind in ihren Eigenschaften schon ziemlich krass gegensätzlicher Natur. Darum sind hier eine gewisse innere Zerissenheit oder Zwiespalt durchaus zu erwarten, die sich auch in den Widersprüchen der Tierkreiszeichen Steinbock und Wassermann begründen lassen. Auf der anderen Seite kann diese Konstellation auch Erfolg in sozialen Angelegenheiten ermöglichen, mehr oder weniger, früher oder später im Leben, je nach kosmischen Zustand der Konstellation. Denn ein Horoskop ist schon um einiges vielschichtiger noch, als das viele glauben mögen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Weil Sternzeichen absolut gar nichts mit dem Charakter oder den Eigenschaften zu tun haben

Steinbock ist im Winter, die Winterzeit ist die normale Zeit, da is nix mit abziehen.

Das darf doch nicht wahr sein.

Vielleicht daran, dass "Sterndeutung" Mumpitz ist?

Gruiß, earnest