Warum nimmt mein Fernseher nicht auf?

1 Antwort

Kannst Du die Festplatte an einen PC anschließen und eine Überprüfung des Dateisystems durchführen? Zumindest bei meinem älteren Toshiba-TV geht das, dessen externe Festplatte hat ein normales Windows-Dateisystem und ich habe auf die Art schon so einige Datenfehler repariert...

Disclaimer: Wenn du das probierst, gehst du dabei natürlich ein gewisses Risiko ein...

Ansonsten halten Festplatten nun mal nicht ewig. Irgendwann ist Schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung