Warum mögen so viele Draco Malfoy?

2 Antworten

Wahrscheinlich weil er von Tom Felton gespielt wird und er dadurch attraktiv gefunden wird. Abgesehen davon bezeichnen die meisten ihn immer als einen armen Jungen, der von seinem Vater misshandelt wird und eigentlich nur geliebt werden will und sowas und damit rechtfertigen die meisten, wieso sie ihn attraktiv finden.

Ich meine er kann einem irgendwo schon leid tun aber wenn man alle seine Taten zusammenkalkuliert, ist er doch kein guter Mensch eigentlich.

Die Amis haben viele unberechenbare Sonderreaktionen.

lsp07
Fragesteller

Das sind nicht nur Amis