Warum mögen so viele das Lied Texas hold‘em nicht?

3 Antworten

Also Das Lied ist von Beyonće, welche eigentlich nicht für Country bekannt ist aber jetzt ein ganzes Country Album angekündigt hat. Und die überwiegend von Weißen CIS Männern Dominierte Szene ist natürlich nicht begeistert, das sie mit einem Lied so erfolgreich ist. Deshalb sind viele County Künstler etwas gekränkt.

Deswegen mögen es viele nicht.

Hoffe konnte helfen.

Lg

Am Anfang fand ich es echt cool aber mittlerweile nervt dieses Lied nur noch. Es kommt soo oft im Radio, dass ich es auch aus mache

Ich kenne das vom Poker, aber den Song?

von Beyoncé? Wenn er das ist, dann hat einfach jemand ein schlechtes Verhältnis zu Line Dance oder Country,

oder, der hat es einmal auf ticToc geliked und nun wird im immer dieser Song vorgeschlagen, das ist der Mist bei der Plattform, ein Like und du bist in der Hölle oder löscht die App.