Warum möchten Sie bei uns arbeiten(McDonalds)?

4 Antworten

Warum Du dort arbeiten möchtest brauchst Du nicht zu begründen. Sage einfach Du brauchst irgendeine Beschäftigung um Geld zu verdienen, denn von wollen ist keine Rede.

Von wollen ist hier keine Rede, mußt Du denen sagen. Ich suche eine Beschäftigung um Geld zu verdienen, egal welche! Du solltest ehrlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe, dass Du gerne in einem Bereich arbeiten möchtest, wo Du mit Kunden zu tun hast. Das kommt immer gut an.

  • Weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite: an der Kasse wirst du mit vielen Menschen in Kontakt kommen, und in der küche ist Teamarbeit gefragt.
  • weil ich mich nicht so leicht aus der ruhe bringen lasse: die arbeit dort ist sehr stressig. Wenn du dann einen kühlen kopf behälst, kommt das immer gut

Weil du gern mit Menschen umgehst und mit Lebensmitteln arbeitest zum Beispiel. Außerdem das du schon immer im Dienstleistungs-Bereich tätig sein wolltest.