Warum meldet mein Handy ständig, dass ich mein Heimnetz verlassen hätte?

1 Antwort

Bei Aldi Talk gibt es offensichtlich bis morgen noch kleinere Probleme, da die Netzvereinigung mit O2 ansteht. Habe ich jedenfalls schon ein paar Mal gelesen. Würde auch bis morgen warten und wenn das Problem weiterhin besteht die Hotline anrufen.

gentlemansalice
Fragesteller

Bin halt nicht sicher, ob es daran liegen kann, weil es schon seit Wochen bzw Monaten so ist... Aber danke :) Ich werd dann mal da anrufen, wenn es wieder vorkommt.

PASHH  04.01.2016, 11:24
@gentlemansalice

Ahh ok :) Dann würde ich einfach die Hotline mal konsultieren. Wenn Du dort noch etwas darauf pochst, bekommst du vielleicht sogar noch eine Gutschrift. Haben sie mir auch schon gegeben. Die sind da recht kulant und hilfreich ;)