Warum mag man solche Videos?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Jugend ist verblödet 50%
Anderes 50%
Die meisten Menschen sind NPCs 0%

6 Antworten

Anderes

Ich selbst bin Gen Y und habe das auch noch nie gut gefunden. Ich tanze aber auch selbst nicht und habe dementsprechend mich noch nie beim Tanzen gefilmt. Ich glaub es ist aber schwer zu beurteilen wenn man es nie selbst ausprobiert hat.

Insgesamt hat das einfach was mit Gemeinschaftsgefühl zu tun, dass man etwas bestimmtes nach macht, jeder in seinem Stil und jeder versucht es so gut er / sie kann. Und wen es nicht interessiert, der muss diesen Menschen nicht folgen und kann direkt weiterscrollen. Noch besser aber wenn man das nicht gut findet wäre, dass man bei diesen Videos auswählt, dass sie einen nicht interessieren. Auf diese Weise mag in Zukunft noch weniger davon in unsere Timelines kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderes

Ich denke es liegt daran, dass viele sich durch Social Media daran gewöhnt haben sich einfach nur noch berieseln zu lassen und nicht über die Sinnhaftigkeit nachzudenken

Ich finde es auch blöd und verstehe nicht, wie man sich so etwas anschauen kann. Bin auch gen Z.

Die Jugend ist verblödet

Vllt weil sie das Lied und/oder die Menschen gut finden. Anders kann ich's mir auch echt nicht erklären.

gehöre auch gen z denk ich mal zumindest 1995 geboren.

ich feier das ganze auch absolut nicht ich find es hirngestört

LuciusArtorius  21.11.2023, 19:08

Gen Z = 1997 - 2012

Gen Y = 1980 - 1995

schurkraid  21.11.2023, 19:09
@LuciusArtorius

da scheiden sich die geister steht überall was anderes aber mir eigetnlich egal was für gen buchstabe ich bin tiktok ist müll