Warum macht mir Filme alleine schauen nicht so viel Spaß?

3 Antworten

War früher bei meinem Kumpel auch, alleine wollte er nicht schauen. Er kam oft zu mir, wollte immer das ich seine Füße dabei verwöhne. Und es ist schon wichtig was es für ein Film ist, und wie du ihn schaust. Langweilig am PC, oder auf gutem Fernseher mit gutem Dolby Surround.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca112917  08.07.2020, 23:31

Das ist das mit Abstand sonderbarste was ich die letzten Tage gelesen habe.

dirkbiker  08.07.2020, 23:33
@Luca112917

Ist so viele schauen auf kleinen Bildschirm und kleinen Lautsprecher. Klar das man da nix empfindet.

dirkbiker  09.07.2020, 14:33
@Luca112917

Ich finde es eher sonderbar das es Leute gibt die Schuhsohlen oder Socken ablecken. Füße wenn gepflegt sind echt was schönes.😎

Mit Freunden ist es eigentlich immer besser. Aber wenn du umbedingt einen bestimmten Film schauen wolltest, dann wird dir bestimmt nicht langweilig. Liegt bestimmt am Film, oder an deiner Motivation im Tag allgemein.

Vielleicht geht es dir gar nicht um den Film