Warum machen sich Männer heutzutage für Frauen zum Deppen?

DaWurzelsepp  09.07.2022, 05:12

Warum erst heutzutage?

SimsalabimBro
Fragesteller

Eigentlich schon lange Zeit, aber das ist ein Blick in die Vergangenheit

Yuena  09.07.2022, 05:22

inwiefern zum Deppen? Beispiele?

SimsalabimBro
Fragesteller

Zum Beispiel sie geben ihr ganzes Geld aus nur um ihr zu Imponieren usw. Erfüllen jeden Wunsch usw.

5 Antworten

Das war doch schon immer so. Die Hormone verdrehen beiden Geschlechtern den Kopf und Menschen tun dann Dinge, die sie sonst nicht tun würden. Das besagt schon das alte Sprichwort "Liebe macht blind".

Zum Beispiel sie geben ihr ganzes Geld aus nur um ihr zu Imponieren usw. Erfüllen jeden Wunsch usw.

ich beziehe mich mal auf dein Beispiel.

Einige machen es aus Liebe, Andere aus Verzweiflung, weil sie die Person sonst nicht an sich binden können. Das ist bei jeder Beziehung unterschiedlich.

Sich aber zum deppen machen sehe ich jedoch nicht so. Als wäre das Geld wichtiger als den Menschen, den man liebt. So lange man es nicht übertreibt und selber nicht in finanzielle Schwierigkeiten kommt ist doch nichts dabei.

SimsalabimBro
Fragesteller

Prostituierte machen ihre Kunden auch irgendwie süchtig

SimsalabimBro
Fragesteller

Das Menschliche Handeln hat meistens mit Sex zu tun, sex sells heißt es ja auch im Verkauf

Yuena  09.07.2022, 06:39
@SimsalabimBro

Was hat die Prostitution mit zu tun?

Die Freier gehen zu den Prostituierten und nicht die Prostituierten, sie klingeln nicht ungefragt wie Zeugen Jehovas an jede Türe und überreden die Leute mit einem gegen Geld zu schlafen.

Die Sucht erzeugen nicht die Prostituierten, sondern die Freier selbst.

Außerdem ist Prostitution eine rein dienstliche Leistung gegen Geld.

Also ich habe 50+ Jährige Männer sowohl auch Frauen erlebt, die sich in puncto "Liebe" aufgeführt haben wie Teenager..

Alter schützt vor Torheit nicht!

Das war aber schon immer so, wenn man bedenkt das früher ganze Kriege deswegen geführt wurden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiterbildung

Das kann man so nicht bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

SimsalabimBro
Fragesteller

Oder sind es eher die Menschen die Beziehungsunfaehig sind und ihr Leben nicht im Griff haben? Und nicht wissen was sie wollen im Leben?

Weil sie verzweifelt sind und sich zu sehr nach einem Partner sehnen. Die haben noch nicht erkannt, dass es kontraproduktiv ist.