Warum liegt auf meiner Fußmatte ein in Zeitung eingewickelter Fisch?

8 Antworten

Da würde ich vorsichtig und nachdenklich werden. In gewissen Kreisen ist es durchaus üblich, mit diesem versteckten Hinweis zu drohen oder Ungemach anzukündigen. Hinterfrage mal deinen "Freundes"- und Bekanntenkreis, ob dir da jemand an den Kragen oder sich in irgendeiner Weise rächen können wollte. In jedem Fall aber ist Vorsicht angeraten. Es ist allerdings auch möglich, dass dir ein wirklicher Freund oder Bekannter eine Freude machen will; vielleicht hast du einen Angler im Bekanntenkreis, der dir mal vor geraumer Zeit einen Fisch versprochen hat? Also: Freund und Feind im Kopf auf mögliche Hinweise überprüfen. Essen? Würde ich vorsichtshalber zunächst mal lieber nicht. Hast Du vielleicht eine Katze, die man vergiften will?

Bei der Mafia war es so.Es wurde demjenigen vor die Tür gelegt,der als nächstes sterben würde.

Ich hoffe,dass du kein Mafiamitglied bist.Ansonsten musst du mal mit dem Paten reden und ihm ein Angebot machen,dass er dann eventuell nicht ablehnen kann.^^

Sven500  11.12.2018, 20:11

Hoffentlich kann der Pate noch eine Terminierung vor Weihnachten vornehmen. Auweia das sieht alles nicht gut aus

Das heißt jemand oder du wird unten bei den Fischen weilen

Es ist sicher kein Weihnachtsgeschenk! Es deutet eher darauf hin, dass Dir jemand einen Streich spielen, Dir eins auswischen oder sonst was damit sagen will!

Auf gar keinen Fall essen!

Ruf den Paten an !!!! @GlimmertwinFan wird Recht haben. Alles gute !!