Warum lässt sich mein Samsung Galaxy A52 nicht mehr einschalten?

3 Antworten

Es hat bestimmt nichts damit zu tun, dass es runtergefallen ist. Ich würde sagen es lag an der letzen Sonneneruption.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcelskorpens
Fragesteller

Und Warum ist es genau passiert als es mir runter gefallen ist?

NutzedochGoogle  27.10.2023, 11:38
@Marcelskorpens

Wie gesagt, daran liegt es nicht. Es ist bestimmt nicht das Kabel zum Bildschirm abgerissen, durch den Aufprall, was der am häufigsten aufgetretene Schaden ist. Es ist bestimmt ein Prozessor durchgebrannt durch eine EMP Attacke der Nordkoreaner.

Da kannst du eigentlich gar nichts mehr machen. Entweder du lässt es reparieren (lohnt sich aber eigentlich nicht mehr) oder du kaufst dir gleich ein neues Handy.

Das Handy hat einfach irgendein innerlichen schaden. Ich hatte früher auch ein Galaxy A70 was das gleiche Problem hatte. Es sah alles funktionsfähig aus, aber es ging einfach nicht mehr an. Vibration war ebenfalls noch da, genauso wie bei deinem Handy.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Marcelskorpens
Fragesteller

Alles klar, danke dir.
Hab schon ein S23 Ultra aber habe das auch noch für mehr Speicherplatz verwendet und hatte da noch einige wichtige Sachen drauf.

naja nur weil du von außen keinen Schaden siehst, kann ja trotzdem etwas kaputtgegangen sein...