Warum lädt das Programm nur in 28 MBS runter obwohl wir eine 250 Download Leitung haben?

6 Antworten

Es kann sein, dass euer Netzwerk ausgelastet ist, oder aber dass der Server die Geschwindigkeit begrenzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent

Meinst du Megabyte oder Megabit. Weil, wenn du Megabyte meinst, dann wären das 28MByte/s * 8 = 224MBit/s. Das würde also passen.

Es kann auch sein, dass der Server, von dem du das runter lädst einfach dir keinen besseren Download bereitstellt.

Es gibt noch ein paar andere Möglichkeiten, ich vermute aber, dass es eine von den oben ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich schon seit Jahren mit solchen Dingen bafasse

kaspalp781
Fragesteller

Ist das schnell 😅 hab kaum Ahnung davon

MaxLeSchlau  15.05.2020, 11:41
@kaspalp781

Wenn du wirklich 28MByte/s meinst, dann ist das schnell und passt auch mit deinem Vertrag.

Hallo,

deine Leitung hat 250MBit/s, die Downloadgeschwindigkeit wird aber in MB/s angegeben.

250 : 8 = 31.25

MB/s oder Mb/s? Ist wichtig zu wissen
MB/s = 250k / 8
Mb/s = 250k

Weil die Gegenstelle nicht mehr Upload bietet