Warum lächelt meine Freundin mit zusammen gepressten Lippen?

3 Antworten

Sie schämt sich für ihre Zähne.

Elenalovescats
Fragesteller

Ihre Zähne sind aber super gerade und weiß

Es könnte was bedeuten, aber auch eben gar nicht. Wahrscheinlich "antrainiert", weil sich das für sie gut anfühlt, Komplimente bekommen hat oder sich selbst so attraktiver findet. Vielleicht findet sie einen offenlächelnden Mund auch eher gekünstelt und denkt wie du, nur anders gepolt? Vielleicht schämt sie sich für ihre Zähne? Vielleicht ist hat sie einfach nichts zu "grinsen". Man weiß es nicht.

Aber am Ende des Tages ist es so ziemlich egal! 😂

Man nennt es grienen.

Es zeigt : Ich versteh dich, aber lass mich darüber nachdenken.