Warum kontaktieren Menschen mich und ignorieren mich dann?

2 Antworten

Dass dich solches Verhalten stört ist verständlich, denn nervig ist es schon sich so zu verhalten.

Grund dafür ist, aber das solche Personen es entweder darauf absehen, dass du ihnen dann hinterherrennst und ihnen deine volle Aufmerksamkeit widmest oder, aber halt einfach keine Zeit etc. haben zu antworten (unwahrscheinlich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Umfeld/ Privates

Bernard55
Fragesteller

Frauen machen das.

Du schriebst wenn Du sagst was Dein Ziel ist,das sie Dich dann ignorieren.Ich weiß ja nicht was genau Dein Ziel ist, aber vielleicht ist es Etwas was die Frauen abschreckt weshalb sie sich dann nicht mehr melden

Bernard55
Fragesteller

Ich sage denen das ich für GV nicht verfügbar bin wenn es nur das ist.

Fentyfenty  07.05.2024, 23:19
@Bernard55

Hmm das ist allerdings schon etwas komisch.Hätte jetzt ehrlich gesagt genau das Gegenteil erwartet.Schreiben Dich denn "Normale Frauen" an oder eher bitchige wo man schon erahnen kann worauf die hinaus wollen?