Warum kommt die Meldung wenn das Smartphone/Handy aus ist der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar?

3 Antworten

Naja was sollte denn sonst kommen? Wenn das Handy aus ist ist man nun mal nicht erreichbar.

Also Das Handy funkt mithilfe der simkarte einen Sateliten an und der satelit funkt das Handy and,ist das Handy aber aus wird die Simkarte nicht mit Strom versorgt und der satelitt kann das handy nicht anfunken -> so kommt der fehlercode :

der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar

BG Jumper

Satellit? Das glaubst du doch wohl selber nicht!