Warum knallen Kassierer die Kasse immer so schnell und laut zu?

5 Antworten

Vielleicht wollen sie sicher sein, dass die Kasse auch wirklich zu ist und niemand rein greifen kann. Mir ist das auch ab und an schon aufgefallen. ¯\_(ツ)_/¯

OpiPaschulke  21.04.2024, 15:44

Danke für den Stern. :-)

Die heutigen Kassenfächer kann man doch garnicht richtig laut zuschlagen, aber die drücken sie eben fest zu damit sie wirklich zu sind und sie den nächsten Kunden abkassieren können.

Ansonsten kann es passieren das die Kassenfächer nicht richtig zu sind aber nur mit "Managerkarte" wieder aufgehen und dann muss jedesmal jemand mit so einer Kart gerufen werden. Und das ist ist umständlich. Deswegen drücken sie lieber fester zu.

Damit sie auch richtig einrastet. Und so lait ist das beim besten Willen nicht. Wenn dir das zu lait ist solltest du nur noch mit Oropax rausgehen, denn es gibt dutzende Geräusche des Altags die lauter sind als das Schließen einer Kasse, welches man ohnehin nur 1-2 mal die Woche hört.

Ich würde dir empfehlen ein Praktikum als Kassierer zu machen dann weißt du ganz genau warum.

Keine Sorge es wird nicht nur beim Kassierer Tätigkeit bleiben sondern Lager, auffüllen, sauber machen und am besten muss man alles gleichzeitig machen.

Es ist extrem vorallem wenn du bei großen Läden arbeitest wie Lidl, Aldi und so weiter.

Chapeu an alle die das seit Jahren macheb mir hat 1 Woche gereicht und nie wieder.

Warscheinlich, weil sie unter Druck stehen und schnell den nächsten Kunden abkassieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

MT04AK71  17.04.2024, 14:33

*müssen ^^