Warum klaut Griechenland von der Türkei?

3 Antworten

Vielleicht ist es andersrum??? 😉 - sieh es einfach so: beide Völker leben in der gleichen Region. Haben sich schon immer gegenseitig " befruchtet" , man hat voneinander abgeschaut, voneinander gelernt. Auch dann , wenn man sich nicht mag...

Gutes wird übernommen. Schlechtes abgelehnt. Und so kommen alle weiter...

Was wurde denn zum Beispiel aus der Türkei geklaut? Ich sehe da zwei eigenständige kulinarische Regionen. Kenne mich damit aber nicht intensiv aus. Bin aber neugierig welches Gericht es denn nun in TR nicht mehr gibt.

Jeder glaubt, er hätte das "Rad" erfunden, wer es letztendlich wirklich erfunden hat, bleibt ungewiss. Damit muss man leben, Hauptsache ist doch dass das "Rad" jedem nützt.