Warum kann ich mein selbst erstelltes Spiel auf Roblox nicht spielen?

1 Antwort

Hallo mein Freund. Sicherlich kennst du mich bei Roblox unter meinem Namen. Ich bin dir dabei zu helfen warum dein selbsterstelltes Spiel ( Roblox Studio ) nicht spielen kannst. Da du bereits ein Spiel erstellt hast, bist du automatisch der Eigentümer ( Developer / Spieleentwickler ). Da dein Spielserver auf public gestellt wurden ist, musst du beim Roblox Studio auf Publish to Roblox sowie save to Roblox anklicken um dein bereits veröffentliche Spiele auf dem Roblox Plattform anzeigen zu lassen. Sonst ist es für andere Mitspieler nicht mehr sichtbar. Und es kann eventuell auch daran liegen, dass dieser vielleicht doch nur aufs Privat geschaltet ist. Besuche mal bitte die Homepage: www.Roblox.com und klicke oben links auf Erstellen. Du wirst automatisch weitergeleitet zu diesem Developer Dashboard. Dort kannst du ebenfalls nachprüfen ob dein Server aktiv ist oder nicht.

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße Dein Christian. D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Computerspiele, programmieren)