Warum ist Wassermann Element Luft?

5 Antworten

Die Expertin, auf die man diesbezĂŒglich im Rahmen des Blickwechsels einprĂŒgeln konnte, steht nicht mehr zur VerfĂŒgung.

Liodreitausend  03.02.2022, 19:09

Versteh' ich net.

Ist die Expertin tot?

Verofant  03.02.2022, 21:22
@Liodreitausend

Nein. Die wurde so sehr diffamiert und durch den Schmutz gezogen, dass es ihr zu blöd geworden ist, hier weitere Fragen zu beantworten.

Liodreitausend  03.02.2022, 22:26
@Verofant

Jemanden oder etwas zu "verĂ€ppelln" ist mir jedoch redlich fremd, scheit jedenfalls in gebildeten Kreisen durchaus bekanntlich zu sein. Eine gewisse Ernsthaftigkeit ist und darf durchaus Grundlage fĂŒr weitere kommunikative GesprĂ€chsleitungsarten sein, wie mĂŒssen. In anbetracht jener Lage scheinen mir die erwĂ€hnten Diffamierungen durchaus unangebracht und schlich falsch.

Warum verschwendest du dann deine Zeit damit?

Ich beschĂ€ftige mich nur mit den Dingen, die fĂŒr mich einen Sinn ergeben. Da habe ich genug zu tun. Alles andere wĂ€re Schwachsinn...

Wasser ist kein Element, also kann Wasser nicht das Element vom Wassermann sein

bistmeinewelt  10.02.2022, 17:13

NatĂŒrlich ist wasser ein element!😂

bistmeinewelt  10.02.2022, 18:26
@Liodreitausend

vielleicht hast du beim durchlesen der Frage nicht gemerkt, dass es hier um Astrologie geht, nicht um Chemie 😉 Jetzt weißt du’s

TimeLady732  13.03.2022, 02:35
@Liodreitausend

Es geht hier um die vier Elemente, bzw. fĂŒnf, nĂ€mlich Feuer, Wasser, Erde, Luft und manchmal auch Geist, in China zĂ€hlt auch Metall dazu. Das hat mit den chemischen Elementen nicht viel zu tun. Das waren ĂŒbrigens auch die ursprĂŒnglichen Elemente. Auf die chemischen Elemente sind die Menschen erst viel spĂ€ter gekommen

DafĂŒr dass es Schwachsinn fĂŒr dich ist weißt du aber relativ viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in den Themen gesammelt

fliegen die WassermÀnner nicht ? ,,, hm :-) ich dache der Cupido ist ein Verwandter