Warum ist Pilot Ausbildung so schwer?

2 Antworten

Stimmt natürlich, ich werde mal nh Petition starten, dass sollte man mit zwei Wochendkursen hinbekommen, aber am Freitag davor kann man nochmal ordentlich Feiern gehen...

Wahrscheinlich weil man eine extrem Verantwortung hat und unter Stresssituation funktionieren muss, und dafür halt auch die Theorie wissen sollte.

Mfg elias

Und wenn das immer so einfach wäre bräuchte man keine so lange Ausbildung.

Mortaaa
Fragesteller

Flugzeug fliegen kann jeder das entscheidene ist, wenn Störung auftreten da oben in der Luft, das ist das entscheidende aber das Fliegen. Das kann jeder.

Littlethought  06.12.2023, 21:19
@Mortaaa

Im einfachsten Fall kann das sogar ein vollständiger Trottel, nämlich eine Maschine.