Warum ist es sehr viel einfacher eine dicke Freundin zu bekommen als eine dünne?

Velbert2  17.10.2022, 13:25

Wählerisch in welcher Weise?

Penisbacons
Fragesteller

In Bezug auf Partnerwahl

5 Antworten

Dünne sind vermutlich deswegen nicht so leicht zu haben, weil vergleichsweise viele Jungs auf Dünne stehen.

Im Unkehrschluss sollten Korpulente leichter zu haben sein, sollte meine Vermutung stimmen.

Für Jungs, die auf Korpulente stehen, ist dies ein krasser Vorteil.

Das ist so, wie wenn voll viele auf Steaks stehen und die Steakpreise in die Höhe schießen, sich die freuen, die auf Frikadellen stehen, weil sie die für viel leckerer halten.
Traurig ist, wenn jemand sich ne Frikadelle kauft, obwohl er Steaks viel leckerer findet, sich diese nur nicht leisten kann.

Am Ende ist es auf dem Partnersuchmarkt ähnlich wie in anderen Märkten, wie dem Arbeitsmarkt oder Supermarkt. Es gibt jedenfalls einige Parallelen dadurch, dass ein Wettbewerb existiert.

Dicke haben wahrscheinlich mehr Angst keinen Freund zu bekommen und schmeißen sich an jeden ran und die dünnen Mädchen sind mittlerweile in Unterzahl so wie ich das sehe Tendenz werden es immer weniger dünne.

Die wissen halt das sie mit ihrem Aussehen nicht unbedingt punkten.

also punkten sie mit ihrem Charakter. Ebenso schauen sie eben mehr auf den Charakter.

gilt natürlich nicht pauschal für alle

Wahrscheinlich weil "dicke Frauen" weniger Ansprüche haben und weniger von Männern angesprochen werden. Ich habe darüber einen Interessanten Podcast gehört, denn ich nur empfehlen kann

https://www.digistore2 4.com/redir/216763/Tim389/

PS: du musst die Leertaste zwischen 24 entfernen man kann hier leider keine Links posten

Wenn man auf andere attraktiver wirkt oder weiß das man attraktiv ist nimmt man natürllich nicht alles was einem über den weg läuft