Warum ist das in der Liebe so?

3 Antworten

Jetzt hör mal zu du kleines… ich bin selber schlank und jetzt pass mal auf.

Viele Menschen sind nunmal relativ normal und wir achten nicht auf das aussehen wie du. Du achtest darauf, wie jemand aussieht und bewertest direkt die gesamte Person. Ich habe auch eine Freundin, die etwas kräftiger ist und der Grund wieso ich mit ihr und auch meinen anderen Freundinnen befreundet bin ist, weil sie ein toller Mensch ist. Außerdem hat die Figur garnichts damit zutun. Ich bin schlank und mag den Crush meiner Freundin auch nicht, da er ihr total schadet. Freundinnen merken nunmal, wenn ein Typ die Freundin verarscht oder nur vorübergehend was mit ihr will, da die Freundin sowieso die rosa rote Brille auf hat.

Fazit: nicht jeder Mensch achtet nur auf das Aussehen, sowie du.

W

Abdiichoderdo
Fragesteller

Nein ich achte nicht nur auf das Aussehen sondern auch auf ihren Charakter. Aber jedes mal wenn ein hübsches Mädchen eine unhöfliche Freundin hat wiegt sie gefühlt 400 kilo

Wieso interessiert dich ihre Freundin mehr als sie? Wenn eine Freundin gegen dich ist und die hat genug Einfluss auf ihre Freundin um dich ihr auszureden, dann ist auch ihre Freundin nix für dich. Das hat weder mit Gewicht, noch Alter noch Aussehen zu tun.

Mit 400kg kommt man nicht mehr aus dem Bett, da wäre mir es egal was die sagt, sehen wird man die eh nie.