warum ist aquaman angeblich so unbeliebt?

3 Antworten

Ich vermute einfach mal, dass es daran liegt, dass seine Superkraft in nahezu allen Situationen total nutzlos sein dürfte.

unbeliebt ist wohl das falsche Wort,unbekannt würde besser passen ausserhalb der ähm Comic Szene kennt denn doch kaum einer.

Unbeliebt ist Er nicht. Giustolisi hat's schon richtig gesagt.
Und um ehrlich zu sein, ich habe nichts gegen Aquaman. Hoffe, dass der Film, der in zwei Jahren rauskommt, sehr gut verfilmt wird. Vielleicht bekommt Aquaman dann ein bisschen mehr Anerkennung.