Warum in King of Queens so viele Anspielungen auf die Türkei?

7 Antworten

Im Englischen sprechen die Verkäufer in der Shoppingfolge deutsch... Das wäre in der Übersetzung dann nicht besonders sinnig gewesen..

In der original Version sprechen die Mitarbeiter im Schuh laden Deutsch. Es liegt an der deutschen Version, die US Version ist anders.

Das ist bestimmt zufall

Das ist mir jetzt noch nicht aufgefallen.Aber du musst das ja auch in der Relation zu den Folgen sehen,die es insgesamt gibt.Da werden viele Länder angesprochen und auch Religionen. Der Bezug zur Türkei ist da jetzt nicht überragend.

xxxthoxxx
Fragesteller

Du hast bestimmt recht, jedoch habe ich mir mal 3 Staffeln angeguckt und da vielen nieee Namen anderer Länder ??? Ich hab mir gedacht, dass vllt jemand in der Produktion der was zu sagen hat Türke sein könnte und deshalb ihm damit eine Freunde gemacht wird ?

ich denke schon, dass dies zufall ist. ich meine, wie viele folgen gibt es insgesamt und wie viele waren das, in denen es vorkam?

xxxthoxxx
Fragesteller

Ja hast schon recht, jedoch ist es komisch das ich nie was von anderen Länder höre ?! Und das es so oft vorkommt das es mir auffiel.