Warum hatte meine Ex Tränen in den Augen als ich ihr in die Augen geschaut habe?

3 Antworten

Vermutlich ging es ihr nicht gut und du hast sie in einem für sie sehr emotionalen und bedrückenden Moment erwischt!

Da müsstest du sie aber schon selbst fragen was genau sie so bedrückt hat. Evtl vertraut sie dir ja an was war. Und wenn sie nicht darüber reden will, dann akzeptiere es einfach und hab Verständnis für sie und ihre Gefühlslage 😊.

Vielleicht hatte sie kurz vorher Zwiebeln geschnitten... ist mir auch schon passiert

Irgendwas wird ihn wohl emotional sehr belastet haben.

Man kann da viel vermuten, musst ihn da schon selber Fragen, für eine genaue Antwort.