Warum hat sie mich geblockt?

3 Antworten

Warscheinlich bist du nicht ihr Typ (vom Aussehen her). Aber mach dir nichts draus. Beauty-Standards sind auch bei Jungs häufig vorhanden. Und Mädchen und Jungs wollen immer mehr. Die fand deinen Charakter warscheinlich gut aber du entsprichst vom Aussehen her nicht ihren erwartungen. Vergiss sie eif. Da hast du was besseres verdient

Vermutlich haben ihr die Bilder nicht gefallen.

Es liegt nicht an dir.

Vielleicht bist du einfach nicht ihr Typ und sie hat sich nicht getraut es zu sagen und dich dann blockiert.

Tut mir echt leid für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe (leider) viel Zeit damit 📱

xSchlechtefrage
Fragesteller
Es liegt nicht an dir.

naja dann liegt es ja an mir

marry1410me  30.12.2022, 02:00
@xSchlechtefrage

nein, jeder hat einen anderen Typ, schon allein ich und meine schwester ode eheste Freundin. Könnte mir keinen von den „crushes“ ansatzweise vorstellen, die beiden aber sofort.