Warum hat meine Katze Beulen am Bauch?

DaLiLeoMishu  09.05.2024, 21:28

Weibliche Katze? Ist das Gesäuge geschwollen?

IanSk8er
Fragesteller

Weiblich und kastriert und ja

1 Antwort

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Wenns ein bösartiger Tumor ist, ist dies natürlich irgendwann tödlich, damit ist nicht zu spaßen. Es kann auch eine Fettablagerung und noch einiges anderes sein, dass kann man so pauschal nicht sagen, dazu bedarf es einer Tierärztlichen Untersuchung.
Wenn ihr kein Geld habt, fragt den Tierarzt ob ihr auf Raten zahlen könnt oder leiht euch was, denn als Tierhalter seid ihr dazu verpflichtet das Tier im Falle medizinisch versorgen zu lassen, zumal die Katze mitunter auch Schmerzen haben kann die es nicht zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier