Warum hat mein Kater Durchfall?

2 Antworten

Hey,

Hat er den beim Tierarzt was dagegen bekommen?

Wenn nicht bitte such ein neuen Tierarzt auf den das ist wirklich nicht normal.

Wie ich schon in der anderen Frage gesagt hab ich kann mir vorstellen das er einen kleinen Infekt hat, aber beim Tierarzt sollte er was dagegen bekommen müssen.

Lg und gute Besserung deinem Kater :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)

Dass Du beim Tierarzt warst, hast Du in deiner anderen Frage nicht geschrieben. "Seit längerem" ist definitiv nicht normal. Wenn Dein Tierarzt das gesagt haben sollte, dann sofort den Tierarzt wechseln und eine andere Meinung einholen.