Warum hat er mich einfach blockiert?

8 Antworten

Meiner Meinung nach sieht das nach einem Rache Trakt aus. Jemand der dich hasst aber sich in dich verliebt hatt. Er wollt sich net verlieben aber er kann sich ja net kontrolliere. Dasselbe hätt ich auch getan. Armes Mädchen aber bg noch. Bb hoffe ich konnt helfen

youmademehappy
Fragesteller

meinst du ich soll mich in ein paar Wochen nochmal bei ihm melden?

Mandraxian  28.11.2015, 13:08
@youmademehappy

Er würd sich freuen. Du musst ihn zur Seite stehen. Vermutlich gehts im sche*e oder hat von dir was erfahren was er nicht sollte... Misch dich bisschen in sein leben ein das würd jeden Jungen freuen wens ihn mal sche*e geht aber tu immer so als ob du ihm nur helfen willst :)

Das klingt vermutlich nicht so, wie du es dir jetzt wünschst, aber dennoch:

Besser ein schnelles Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Natürlich schmerzt es dich jetzt sehr. Aber wenn da tatsächlich nichts ist, dann wäre es noch schlimmer wenn ihr zusammengekommen währt und er dich dann hätte fallengelassen oder vielleicht betrogen.

Glück auf - es geht wieder aufwärts.

Er ist einfach ein verdammter Dummkopf und anstatt mit dir zu reden blockiert er dich und geht dir aus dem Weg.

Einfach nur feige.

er hat dir doch gesagt warum. er will keine beziehung, manche menschen sind eben nicht bereit für eine beziehung oder wollen keine und oftmals merken sie das auch erst wenn sie schon fast in einer beziehung drinstecken. da er wohl auch gefühle für dich hat ist den kontakt abbrechen das einzige was übrig bleibt um eine beziehun gzu verhindern.

hallo

Ich hatte ähnliche Erfahrungen mit meiner besten Freundin. Zuerst lief auch alles gut und dann ging Berg ab. Wir haben uns zwar nicht blockiert oder so aber wir distanzierten uns voneinander, weil es zu keiner Beziehung kam. Frag ihn einfach ob ihr euch so treffen wollt um ein bisschen zu kuscheln muss man nicht gleich zusammen sein. Wenn du auch merkst da ist was, kommt ihr vielleicht sogar zusammen

youmademehappy
Fragesteller

ja aber er wusste ja sogar dass ich auch Gefühle hatte..also hätte es locker zu einer Beziehung kommen können..