Tja, da gibt es unterschiedliche Theorien. Der Terminus „Penis-Neid“ könnte es treffen.

Manche Frauen erleben als kleines Kind, dass sie sehen, dass ein Junge was hat, was sie nicht haben. Und wenn die Erwachsenen das dann falsch oder gar nicht erklären, dann werden sie neidisch auf etwas, was sie nie haben können. Das ist dann nicht nur der Typ Frau, der einen Dödel überall heimlich fotografiert, sondern auch besitzergreifend den Freund dafür fertig macht, der eigentlich gar nichts dafür kann, dass er einen Dödel hat.

Ein Großteil der weiblichen Kriminalität ist auf den „Penis-Neid” zurückzuführen. Wenn sie ein männliches Kind haben, wollen sie es ein Leben lang besitzen. Parallel treten sie oft ein in extrem-feministische Bewegungen, wo solche Frauen im Rudel anzutreffen sind, die überall rumhacken und Einfluß auf die Politik ausüben wollen. Dann gibt es den Begriff „Kampflesbe“: Lesbische Frauen mit Penis-Neid, die am Wochenende im Rudel Männer verprügeln usw.

Es ist halt lustig. Alle anderen bewundern die Kunst, sie interessiert sich nur für das Geschlechtsteil. Eventuell weil es relativ klein ist oder sie sonst keine zu Gesicht bekommt

akirschenhoffer
Fragesteller

Dachte Frauen finden Penis eklig