Warum hat die eine auf Arbeit heute geheult?

ponter  04.08.2023, 21:52

Ich habe die Frage gemeldet. So lässt sie sich nicht beantworten. Also bitte näher definieren.

LichtburgEssen
Fragesteller

Warum meldet man sowas? Langweile?

1 Antwort

Vieleicht weil Sie Angeschnauzt wurde, was für Sie ziemlich Hart war, oder weil in der Wanne irgendetwas drin war, worauf Sie allergisch reagiert, darum Rot und Tränen!?

Sorry, aber etwas mehr Info von der Arbeit wehr schön gut, ob Hotel, Krankenhaus Pflegeheim oder ähnliches.

Sollte das aber zu euren Aufgaben gehören, egal, welche Arbeit, dann würde ich Sagen, der Vorgesetzte war etwas zu Hart.