Warum habt ihr euren Freund betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 15%
Überlege 5%

6 Antworten

Nein. Hab ich nie, tu ich nicht, und hab es auch nicht vor, weil ich Fremdgehen verabscheuungswürdig finde.

Elomos
Fragesteller

Ich hoffe die meinsten Denken wie du

Nein

Es ist abartig.

Aber wenn sich 2 finden die besser zusammenpassen sollte man auch dazu stehen und es der/dem Freund/in sagen

Elomos
Fragesteller

Ganz deiner Meinung

Ja

Ja habe ich.

Die Beziehung habe ich mir von Anfang an nur schön geredet da waren keine Gefühle im Spiel. Wollte es sowieso beenden und hatte einen Tag davor Sex mit einem bzw. zwei anderen.

Habe es meinem jetzigen Ex-Freund aber ehrlich gesagt, alles andere wäre nicht fair. Naja was soll ich sagen. Er hat es sowieso gespürt, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert und ich mir nur was vorgemacht habe. Sind jetzt einfach gute Freunde, er ist mir auch nicht böse.

Bereuen tue ich es definitiv nicht! Wenn ich jemanden liebe betrüge ich auch nicht. Ich habe ihn nicht geliebt und das musste mir erst da klar werden, sonst wäre ich ein Leben lang unglücklich gewesen. Es kommt alles wie es sein soll ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde niemals jemandem Fremd gehen .. sowas ist einfach meiner Meinung nach abartig

Elomos
Fragesteller

Danke dir!

Nein

Nein und das bleibt auch so

Elomos
Fragesteller

Zum Glück