Warum haben so viele 13-15-jährige Mädchen einen 18-25-jährigen Freund?

11 Antworten

Der Grund ist ganz einfach und naheliegend: Weil die 18-25 jährigen Mädels alle schon einen 26-35jährigen Freund haben ;)

... trifft natürlich nicht auf alle zu und es gibt auch Beziehungen in denen beide gleich alt oder sogar die Frau älter ist. Aber der häufigere Fall ist jener bei dem die Frau jünger ist.

lG - DD

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich würde einen "vernünftigen" Freund haben wollen.. also nicht Kindisch und das sind eben die meisten in dem alter von 0 - 15/16. Die führen sich dann auf wie 8 jährige und wie soll man bitte eine beziehung mit einem kleinkind haben?

siebentausend  10.12.2015, 17:34

Meinst du, dass genannte Altersgruppe schnell wütend wird bei Kleinigkeiten?

cooooockie  10.12.2015, 18:15

ich meine das die meisten jungs (auch viele mädchen aber nicht so krass wie bei jungs) bis 16 noch ziemlich zurückgeblieben und kindisch sind.

Das ist nur Ausnahme bei meinen Freundinnen und wo ich kenne sonst ist das nicht so. Vielleicht haben sie die nicht und geben nur an dass sie sie haben kann sein oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Bei mir wars schon immer so das meine freundin immer ca 2 jahre älter war..

Also ich bin 15 und mein Freund 21 er ist mein erster Freund und ich seine erste Freundin und er ist Teil meines Lebens ich war noch nie so glücklich in meinem Leben aber mit 13 einen 21 jährigen Freund ist bisschen ih oder nicht ?