warum haben so viele was gegen lgbtq?

6 Antworten

Hab ich weder gesehen, gelesen noch gehört. Gibt halt immer Menschen die unzufrieden mit ihrem eigenen leben sind

Ich habe per se nichts gegen Schwule oder Lesben aber gegen lgbtq. Es handelt sich dabei um um eine äußerst toxische und meiner Meinung auch gefährliche 'Community'. Möge der Prophet euch Erleuchtung schicken Walauaallaha

FelixSH  06.09.2021, 17:07

Quelle bitte. Wie äußert sich diese Gefahr? Ohne Grundlage solltest du diese Hetzerei lassen.

24Pilots  06.09.2021, 17:11
@FelixSH

Quelle? Da ich gesagt habe das dies meine Meinung ist, ist wohl meine Antwort die Quelle 🤨🤔

Das kommt daher das durch lgbtq viele Dinge normalisiert werden die einfach nicht normal sind. Ich gebe dem ganzen noch 5 Jahre bis Map in lgbtq aufgenommen werden

Wallaallahua

Ich habe nichts gegen die LGBTI.

Allerdings geht mir diese öffentliche Popularisierung sehr auf die Nerven sowie die Versuche, unsere Sprache zu verunstalten, um der Minderheit einer Minderheit (viele LGBTI sehen das Gendern ebenso kritisch) zu gefallen.

Ist das nicht bei vielen Themen so?

- Rassismus

- Religionen

- Behinderungen

Etc....

Es wird immer so sein. Es ist seit Jahrhunderten so, warum sollte der "moderne" Mensch anders sein? Der Mensch (hiermit sind nicht alle gemeint, sondern es sollen sich die angesprochen fühlen, sie so denken und handeln) selbst wird nicht unbedingt moderner, sondern mehr die Welt die wir erschaffen mit der Technik etc.

Ich habe aufgehört darauf zu hoffen, dass wir in Frieden zusammen leben können. Wird niemals passieren.

Julian448  06.09.2021, 16:42

Homo sapiens sapiens.

Viele sijd einfach an mann und Frau gewohnt und verstehen nicht dass es anders sein kann

Oder die religion verbietet es auch wenn das noch lange kein grund dafür ist jemanden zu hassen