warum haben manche schüchterne Menschen viele Freunde

13 Antworten

die menschen die wenig reden sind angenehmer als die, die ständig nur irgendeinen müll daher reden.... man redet nur wenn man was zu sagen hat... deswegen sind mir auch solche leute lieber....

Wenn er zu seinen richtigen Freunden nicht schüchtern sondern offen nett und ehrlich ist dann musst du dich nicht wundern ;)

Leute die zuviel reden, erzählen auch viel müll.!! wie oberflächliches, lügen usw. Leute die wenig reden, sagen meistens die Wahrheit.!!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ! So einfach ist das !

seide
Fragesteller

Die reale Welt funktioniert anders. In der Arbeitswelt z.B sind nur sozialengagierte Menschen beliebt.

Cronosite  12.04.2012, 02:03
@seide

in was für einer arbeitswelt lebst du ? kann ich nciht bestätiggen

seide
Fragesteller
@Cronosite

ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt nicht, ob du meine Aussage bestätigst oder nicht. Aber trotzdem danke.

Kuro48  12.04.2012, 02:06
@Cronosite

Es kommt drauf an, was man sagt, nicht wie viel man sagt, das gilt auch für die Arbeitswelt. Wer viel quatscht, aber nur Schrott, kommt sicher nicht weiter als jemand der wenig redet, dafür wenn aber das richtige. ;)

Zudem gibt es verschiedene Arten des Berufes. Wer wenig geneigt ist mit Menschen zu reden, wird sicher nicht grade einen Beruf wählen, wo er über Stunden Gespräche führen muss.

Aber wo ich jetzt deinen Kommentar lese, wird dich dieser Text wohl ebenso nicht interessieren. ;)