Warum haben Jungs nie Interesse an mir?

MichaelLvG  20.05.2024, 20:29

Warum hast du diesen Jungen nicht angesprochen?

Hirbinich2008
Fragesteller

Traue mich nicht ich hab auch noch nie wen angesprochen angst vor Ablehnung und so

MichaelLvG  20.05.2024, 20:36

Es war doch offensichtlich, dass dieser Junge Interesse hatte. Angst überwinden!

Hirbinich2008
Fragesteller

Ich weiß nicht ich kann irgendwie nicht so richtig glauben das mich wer richtig mag, aber wenn er für mein Leben bestimmt ist dann werde ich ihn hoffentlich nochmal sehen.

MichaelLvG  20.05.2024, 20:41

Jetzt übertreibst du xD

Na ja, egal. Wenn dir künftig jemand gefällt und er nicht irgendwie mit einer Freundin unterwegs ist (könnte nämlich die Freundin sein), einfach ansprechen

Hirbinich2008
Fragesteller

Nein ich meins nd so du hast hingeschrieben das es offensichtlich ist das er interesse an mir hatte und ich hab mit meiner antwort gemeint das ich das halt nd so sehr glaube Hahaha

MichaelLvG  20.05.2024, 20:52

Musst dich jetzt nicht rausreden xD Alles gut!

MichaelLvG  20.05.2024, 21:01

Immer mit Ruhe! War doch offensichtlich ein Witz :)

Hirbinich2008
Fragesteller

aso HAHAHA tut mir leid

7 Antworten

Du bist noch jung, mach dir keine Gedanken darüber, bin auch schon 18 (M) und hatte noch keine Beziehung (Freundschaft)

Du bist so wie du bist, da gibt es sicher welche Jungs, di auf dich stehen. Und ob jetzt deine Freundinnen schon Beziehung haben/ gehabt ist dich egal, konzentriere dich lieber auf dein Leben und das wesentliche, nicht für eine Beziehung, dass kommt dann schon von alleine.

Noch mit der Story wegen dem Jungen, ich glaube der hat dich schon gemocht, er hat sich sicher nur umgedreht (Handy geschaut) weil es ihm peinlich war, dass du gesehen hast, dass er dich anschaut und er hat sich auch nicht getraut dich anzusprechen. Also er hat sich sicher in dich verguckt, sonst hätte er ja nicht so geschaut.

sber angesprochen hat er mich nicht.

Das kann man heutzutage auch nicht mehr erwarten…

Du solltest selbst auf Menschen aktiv zugehen.

Warte ab der richtige kommt schon. Und ob er Interesse hat können wir nicht sagen. Das kann nur er

M14

Ich bin mir sicher, jemand hatte schonmal „heimlich“ einen Crush auf dich. Laut deiner Beschreibung scheinst du definitiv hübsch zu sein. Aber jeder ist schön wie er ist.

Alles kommt mit der Zeit, vielleicht gesteht dir schon Mittwoch jemand in der Schule seine Liebe.

Manchmal dauert‘s auch, ich bin (m) 16 und irgendwie hat auch kein Mädchen nen Crush auf mich, schiebe ich auch auf mein Aussehen aber ob jemand vielleicht heimlich verliebt ist, kann man nie wissen

Von daher warte mal ab, irgendwann kommt auf dich sicher ein Junge zu😊