Warum haben Filmschauspieler morgens nach dem sie geschlafen und aufgestanden sind die perfekt sitzende Frisur ?

3 Antworten

Gegenfrage, warum gehen Hauptdarsteller im Film so gut wie nie aufs Klo um zu strullern oder gar Kacka zu machen? Essen tun sie, trinken tun sie, aber aufs Klo geht da von denen groß nie einer, und selbst wenn die Handlung des Filmes sich über Tage gar Wochen hinzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Takasha  18.09.2023, 04:12

Trinken tun sie aber das Glas bleibt oft gleich voll. Essen tun sie aber kurz vor den bissen der Kamerawinkel geändert. :D

TheExecutor  18.09.2023, 04:13
@Takasha

Deswegen glotze ich auch zu 99,9% nur Hardcore Filme, die sind wenigsten reallistisch.

Weil Filme nicht zwangsläufig die Realität widerspiegeln wollen und sollen. Und weil es für den Zuschauer nicht von Interesse ist, wie der Protagonist sich morgens die Haare wäscht.

weil es wie du schon selbst gemerkt hast, Schauspieler sind.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen