Warum habe ich so starken Ausfluss?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja hab auch Probleme damit 95%
Nein ich nicht 5%

6 Antworten

Von Experte jalvi bestätigt
Ja hab auch Probleme damit

Zur Eisprungzeit, da kommt immer extrem viel und das nervt mich. Ich nehme da immer eine dünne Einlage

Ja hab auch Probleme damit

Ja, aber mit Slipeinlagen geht's eigentlich

Das ist Weißfluss, den die meisten Mädchen und Frauen haben, mal weniger, mal stärker. Für diese Fälle gibt es Slipeinlagen, die du nach Bedarf wechseln kannst (nach Stunden oder täglich). Da du lt. vorherigen Fragen deine Schlüpfer nur alle 3-4 Tage wechselst und auch unangenehm riechst, könntest du einen Pilz haben. Hier hilft der Frauenarzt. Und wechsle bitte deine Schlüpfer täglich und lauf nicht vier Tage mit nassen Unterhosen rum. Außerdem verwende nur kochfeste Schlüpfer und wasche sie auch mit 95 Grad, eine 30°-Wäsche reicht nicht aus. Und wasche dich untenrum mindestens einmal täglich, möglichst ohne Seife. Wundert mich, dass es deine Partnerin bei dem Geruch mit dir aushältst. Mit 25 sollte man eigentlich wissen, wie man sich pflegt.

Ja hab auch Probleme damit

Ich wechsle meine Höschen einfach mehrmals am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Ja hab auch Probleme damit

Ich würde dir empfehlen, immer eine Slipeinlage bzw. Klopapier unten reinzulegen. Mache ich auch so