Warum habe ich so ein Problem mit der Ex von meinem Freund?

2 Antworten

Mit wem ist er zusammen...mit dir oder jemand anderem?

Die Eifersucht ist vollkommen unbegründet und könnte Sand ins Getriebe streuen...

Mach es nicht kaputt.

Jeder Mensch ist anders. Jeder hat seine Qualitäten und auch seine Macken.

Vergleich dich NIE mit anderen. Übertreff dich nur immer selber. Das reicht und ist +⬆️ Placebo und hilfreich. Und man lernt, statt sich selber im Weg zu stehen.

Sei wie DU bist. Das ist das Wichtige.

Dahika  31.12.2022, 13:40

Sei wie DU bist.

Na ja, das sind solche Binsenweisheiten, die nichts bringen. Denn viele Leute wissen gar nicht, wie sie sind.

Kanimose  31.12.2022, 16:48
@Dahika

Das stimmt wohl. Aber sie merken schon, wenn sie Theater vorspielen zum Gefallen.