Warum habe ich so ein Pech mit Frauen?

8 Antworten

Kann viele Gründe haben, manchmal sehen Leute für jemanden einfach unsympathisch aus, der eigentlich total nett ist. Lauf Leuten die dich wie ein Opfer behandeln nicht hinterher, deswegen tun sie es ja. Mit dem online Ding... Ändere vielleicht dein Profilbild mal. Vielleicht eines, auf dem viel Sonne ist. Sonne sieht positiv und somit sympathisch aus.

Ich bin 17 jahre alt außer das ich was freundschaftlich was (kein f+) mit mädchen hab lief da auch nicht mehr.

Mir haben oft mädchen aus der klasse gesagt ich bin ein süßer und so weiter

Ich wurde bis jetzt auch nur 2 mal im leben angeschrieben aber daraus wurde nichts

Ich glaube wir müssen die sache selber zu hand und das anfangen selber zu regeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du die Frauen mal angeschrieben? Nur warten und hoffen das eine dich anschreibt bringt nix.

Es kann viele Gründe haben warum du nicht so gut bei Frauen ankommst. Woran das genau liegt können wir dir nicht sagen, da wir dich nicht kennen. Wir wissen weder wie du aussiehst, noch wie deine Persönlichkeit ist.

Hey, kann es sein, dass du vielleicht etwas schüchtern bist?

Das Aussehen ist eher nur am Anfang einer Kennenlernphase "wichtig" wenn überhaupt. Ich würde an deiner Stelle etwas eigeninitiative ergreifen. Wenn du jemanden hast, der dir gut gefällt, dann schreib die Person einfach mal an :) Muss ja nicht gleich ein Treffen sein, erstmal nur schreiben, fragen wie es dem anderen geht usw. Ich glaube da hast du schon den ersten Anfang gemacht. Man wird auch entspannter, wenn man sich wiedersehen sollte. Weil man sich ja sozusagen schon kennt. :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mezzquit
Fragesteller

Schüchtern nicht, aber etwas zurückhaltend am Anfang weil ich die Person meist nicht kenne und nicht weiß wie sie tickt.

Meistens wenn ich anschreibe, kommt entweder nie was zurück oder melden sich selber nie

pusteblumen3  17.05.2021, 10:14
@mezzquit

Dann solltest du vielleicht am Anfang nicht so zurückhaltend sein :)

Hör einfach mal auf zu “suchen“, leb und genieß dein Leben, sei offen für alles und warte ab. Wenn du nicht mehr suchst bist du viel offener, natürlicher etc und dadurch auch attraktiver.

mezzquit
Fragesteller

Ich „suche“ neue Menschen um kennenzulernen, nicht gleich Beziehung oder so, weil ich praktisch niemanden habe und komplett alleine bin