Warum habe ich keine begleitfahrzeuge in ets2?

1 Antwort

Gibt es nicht 2 dieser DLCs? Einer (ich denke) Schwertransport ermöglicht dir eben Schwertransporte, gibt dir 4 Achser LKW, für schwere Frachten wie z.b Lokomotiven und so Kram, Hänger die mitlenken können u.s.w. Kurz nachdem DLC erschien ein weiteres DLC, nämlich Spezialtransporte. Dort bekommst du auch die Fuhren, mit den Begleitfahrzeugen.

Luke016
Fragesteller

ICh habe aber in der Beschreibung gelesen das es da begleitfahrzeuge gibt die einem helfen. Und ein anderes gibt es nicht, da es das special Transport ist

burki  18.04.2018, 21:58
@Luke016

Oben in deiner Frage steht : << das dlc schwertransport geholt>> Jezt schreibst du, du hast dir das DLC Spezial Transport geholt. Das sind 2 verschiedene DLCs. Wenn du das DLC Spezialtransporte hast, dann ist deine Frage natürlich völlig i.o. Dann liege ich falsch. Hast du das DLC Schwertransporte, also Heavy Cargo Pack, gibt es dort keinerlei Begleitfahrzeuge. Also ich habe Spezialtransport DLC nicht, also sehe ich auch niemals diese Begleitfahrzeuge. Aber ich kann eben diese Lokomotiven transportieren.