Warum gibt es so viele Idioten im Straßenverkehr?

4 Antworten

Hat mein Fahrlehrer sehr schön formuliert:

Im Straßenverkehr ist man immer von mindestens 4 Idioten umgeben:

  • Im Fahrzeug vor dir
  • Im Fahrzeug hinter dir
  • Im Fahrzeug neben dir (2. Spur bzw Gegenfahrbahn)
  • Auf dem Beifahrersitz neben dir!

Wen meinst du, die die ihr Auto als Penisverlängerung sehen, ständig den Motor aufheulen lassen, Nachts durch Wohngebiete rasen, Rennen fahren oder während der Autofahrt am Handy fummeln und Leute anfahren?

Das nimmt immer mehr zu zumindest hier wo ich wohne, das wird wohl daran liegen das die Strafen für solche Vergehen nicht hoch genug sind.

Und das die Polizei wohl nicht kontrolliert wenn junge Männer mit teueren Schlitten herum rasen, wie die wohl finanziert werden.

Weil manche beim führen ihres Kfz meinem Stress abbauen zu können, sich nicht unter Kontrolle haben und im geschützten Raum sitzen vermute ich stark.

Idioten sind überall zu finden - nicht nur im Straßenverkehr. Schau Dich einfach nur um! Wir sind eben alle Menschen und benehmen uns alle ein wenig anders. Es muss nicht nur Ja-Sager geben! Aber es muss auch niemanden geben, der sich und andere im Straßenverkehr in Gefahr bringt!