Akzeptiert ihr homosexualität?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 12%
Keine Antwort 4%

10 Antworten

Nein

Ich konnte es früher nicht akzeptieren, weil mir immer eingeredet wurde, dass es falsch ist. (Ich komme aus Tschetschenien, was wahrscheinlich viel erklärt.) Ich fand es ekelhaft und falsch.

Dann kam ich in die Pubertät und wusste, dass ich homosexuell bin. LOL

Nein

Weil sie schob ziemlich lang diskutiert wurden

In der heutigen jugend ist freie sexualität so ziemlich akzeptiert aber die älteren sind anders aufgewachsen und haben ein anderes verständnis dafür

Bei ner 80 jährigen oma versteh ich das sie diesem thema abgeneigt ist aber diese generation gibt es eh nicht mehr lsng, bei einem 50 jährigen find ich das schlimmer wenn man so sturr ist das man nicht mit der zeit geht und an alten konzepten festhält

Aber es wird glaub ich immer besser mit der akzeptanz, naja ich krieg das aber auch nicht so mit, aber ich glaub das größere problem ist glaub ich das leute aus schwulenfeindlichen ländern diese idiologie mitnehmen und die kinder das nicht hinterfragen, also es ist halt sehr auffällig das die meisten schwulenfeindlichen in meinem alter aus dem arabischen raum kommen, aber jemand der homosexuell ist kann das sicher besser beurteilen

Aus dem selben Grund aus dem es Leute gibt die glauben die Erde sei flach...

Es wird NIE möglich sein, dass jeder in unserer Gesellschaft tolerant ist.

Was nicht heißt, dass wir keine tolerante Gesellschaft sind.

Nein

Nein ich habe nichts gegen Homosexualität.

Sind auch nur Menschen die halt eben eine andere sexuelle Orientierung haben.

Nein

Liebe ist Liebe und jeder kann lieben, wen er will.