Warum geht windows 11 einrichten nur ohne wifi?

1 Antwort

Hallo Sizesss,

Tower Computer haben in der Regel kein WiFi. Da musste entsprechende Adapter beim Kauf mitbestellen bzw. ein Mainboard mit eingebautem WiFi Chip kaufen.

Ben

Sizesss
Fragesteller

Also wird es nicht gehen was ist das wusste das nicht was soll ich jetzt tun lan kabel kann ich nicht benutzen da mein vater im wohnzimmer es benutzt

Ben Sellin  03.02.2022, 20:43
@Sizesss

Weiteres Kabel kaufen und am Netzwerk anschließen oder einen USB WLAN Adapter kaufen und benutzen

Sizesss
Fragesteller
@Ben Sellin

Ja leider geht es nicht das wlan ist weit weg also usb wlan stick schade

Ben Sellin  03.02.2022, 20:44
@Sizesss

Dann langes LAN Kabel kaufen und direkt am Router / Switch anschließen

Sizesss
Fragesteller
@Ben Sellin

Es sind 3 räume dazwischen wird sehr sehr schwierig