Warum geht man so mit mir um.?

2 Antworten

Warum? Die Antwort lautet: Weil man es mit dir machen kann. Du bist ein leichtes Opfer u merkst nicht, dass jegliches unüberlegtes Wehren deinerseits die Sache noch schlimmer macht.

Du kannst selbst Anzeige erstatten. Im Zweifel einen Volljuristen zur Beratung hinzuziehen.

TorstenKatze
Fragesteller

Bringt nichts die Polizei glaubt mir nicht mehr.

TorstenKatze
Fragesteller
@Jurafuchs

Ja ich meine das vor allem wenn man in so eine drechseleinrichtung wohnt die nur scheiß labern können.

Roal3  20.05.2024, 23:33
@Jurafuchs

Sie mal seine aktuelle Frage vom 20.05.2024. Wenn es stimmt, was er sagt, dann hat das alles System, um ihn mundtot zu machen. Hat ja funktioniert, wie man jetzt sehen kann. Seine Chancen scheinen nahezu aussichtslos

Roal3  20.05.2024, 23:31

Du hattest ruhig bleiben sollen. Jetzt ist alles noch schlimmer.